Santa Rausch und die Zubrenntiere

Wann? 03.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Stockerhof, Münchener Straße 86, 85276 Pfaffenhofen DE
(Foto: Hübl)
Pfaffenhofen: Stockerhof |

Weihnachtliches Liedgut im neuen Gewande

Der Advent hat schon begonnen, die Tage werden kürzer und seit Wochen biegen sich die Supermarktregale unter Tonnen von Lebkuchen, Spekulatius und Nikoläusen. Auch Santa Rausch ist schon in vorweihnachtlicher Festtagsstimmung und seine Zubrenntiere scharren ungeduldig mit ihren Instrumenten. So sucht die ultimative, neunköpfige Christmas-Combo also nun Herberge für ihr weihnachtliches Liedgut in neuem Gewand – und ist dabei im Pfaffenhofener Stockerhof fündig geworden, wo man am Vorabend des Zweiten Advents freudig aufgenommen wird.

Dabei präsentiert die extravagante Weihnachtsband ihren Gastgebern Weihnachtslieder aus verschiedenen Jahrhunderten, wobei hier nur der Text unberührt bleibt – bis zwei Gitarren, Orgel, Bass, Schlagzeug und ein dreistufiges Heißluft-Gebläse gewaltig einheizen. „Zimt-Funk“, „Stoll’n’Roll“, „Bier-Reggae“ und „La-Mettal“ sind die Musikstile, in denen sich die Band austobt und das wehrlose Publikum mitreißt.

Die Christmas-Countdown-Party mit Santa Rausch und den Zubrenntieren am Samstagabend, 3. Dezember, im Stockerhof, Münchener Straße 86, beginnt um 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr). Karten zum Preis von 7,50 Euro gibt es ab sofort im Stockerhof sowie an der Abendkasse. Und als kleines Geschenk erhält jeder Gast ein Pils gratis.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.