Livekonzert von WILD ONES am 24.3. im Pilspub 14.1

Wann? 24.03.2018 21:00 Uhr

Wo? Pilspub 14.1, Raiffeisenstraße 12, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DE
Pfaffenhofen an der Ilm: Pilspub 14.1 |

Wild Ones - PURE ROCK- EINTRITT FREI!!!
Endlich zu Gast im Pilspub

"Der Name dieser Truppe ist Programm – bis zum Ende der Veranstaltung geben sie alles, was Hard-Rock-Herzen zum Pochen bringt: mitreißende Songs, wummernde Beats und eine umwerfende Vokal-Performance. Authentischer Groove, der ganz natürlich rüberkommt – so sieht musikalisches Charisma aus."
(Zitat Donaukurier)
Pfaffenhofen/Ilm - dort durften wir uns schon 2015 Saitensprung-Gewinner schimpfen und letztes Jahr auf der Gartenschau trotz nasskaltem Wetter mit den "griabigsten" Gästen des Landkreises rocken. Wir freuen uns deshalb schon sehr aufs Pilspub 14/1 und sind gespannt, was der Abend so bringt. Laut und wild wird's bestimmt!
Viele Grüße
Wild Ones


Das Konzert beginnt um 21 Uhr im Pilspub 14/1 in der Raiffeisenstr. 12 in Pfaffehofen. Der Einlass ist ab 18 Uhr. Der Billard Sport Verein Pfaffenhofen e. V. freut sich als Veranstalter über das Kommen zahlreicher Musikfreunde. Der EINTRITT ist wieder FREI, Spenden für die Band sind erwünscht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.