Lesefutter für die Ferien: Buchflohmarkt in der Stadtbücherei

Rechtzeitig vor den Sommerferien veranstaltet die Stadtbücherei Pfaffenhofen auch in diesem Jahr ihren beliebten Buchflohmarkt.

Schon bei der Langen Nacht der Kunst und Musik konnte hier abends bis 21 Uhr nach Herzenslust gestöbert werden und noch bis Sonntag, 16. Juli lädt der Buchflohmarkt in den Räumen der Stadtbücherei im Haus der Begegnung zum Anschauen und Aussuchen ein. Eine große Auswahl an gut erhaltenen Romanen, Kinder- und Jugendbüchern, Hörbüchern und Musik-CDs wartet auf Käufer. Auch Sachbücher verschiedener Themen und Gebiete sind dabei.

Geöffnet ist der Flohmarkt zu den Öffnungszeiten der Stadtbücherei: Dienstag 17 – 19 Uhr, Mittwoch 9 – 11 und 15 – 17 Uhr; Donnerstag 15 – 17 Uhr, Freitag 17 – 19 Uhr und Sonntag 9.30 – 11.30 Uhr. Das Team der Stadtbücherei freut sich auf viele Besucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.