Lebkuchenduft und leuchtende Augen

Herzlich Willkommen auf dem Pfaffenhofener Christkindlmarkt.
Eine passende Einstimmung auf die besinnliche Zeit des Jahres bescherte der Pfaffenhofener Christkindlmarkt. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher bestaunten auch dieses Jahr wieder die festlich angestrahlten Häuser des Lichtkalenders, folgten dem Krippenweg durch die gesamte Innenstadt oder erfreuten sich am zumeist musikalischen Programm der Christkindlmarktbühne.

Die Kinder durften sich vor allem auf den Besuch des hl. Nikolaus am 6. Dezember freuen sowie den Wichtel, der wieder für einige Wochen seinen beliebten Geschenke-, Verpackungs- und Lieferservice für die vielen Überraschungen unter dem Weihnachtsbaum anbot. Auch das Bastelzelt, in dem sich alle kreativen Kinder mit Backen und Basteln vergnügen konnten, war abermals gut besucht.

Die regelmäßigen Auftritte der Turmbläser, Kutschfahrten durch die Innenstadt sowie das romantische Engelsspiel auf dem Rathausbalkon an den vier Adventssonntagen waren vom 24. November bis zum 23. Dezember geboten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.