Kunstfest Göbelsbach

Nächster Termin: 24.06.2017 10:00 Uhr

Wo? Göbelsbach, Göbelsbacher Str., 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DE
Pfaffenhofen an der Ilm: Göbelsbach | Das Kunstfest der Familie Prütting in Göbelsbach ist für Freunde von Kunst und Kunsthandwerk ebenso wie für Gartenliebhaber seit Jahren ein Begriff. Auf ihrem alten Holledauer Bauernhof, in wunderschönem Ambiente mit großem Garten und stilvoll renovierten Nebengebäuden, lädt die Familie Prütting nun schon seit 26 Jahren jedes Jahr rund zwei Dutzend Künstler und Kunsthandwerker ein, ihre Werke auszustellen. Außerdem kann man natürlich auch die Ölbilder von Doris Prütting und die Messer von Lenz Prütting bestaunen und kaufen. Neben den altbekannten und bewährten Ausstellern, die schon seit vielen Jahren das Kunstfest mitgeprägt haben, sind diesmal auch wieder einige neue Künstler aus der Region dabei, um die Vielfalt der hiesigen kulturellen Aktivitäten sichtbar werden zu lassen.

Das Kunstfest findet am 24. Und 25. Juni, jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr statt.

Der Eintritt kostet 4 € (Kinder unter 12 Jahren und Göbelsbacher sind frei).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.