Klaus Tutsch heißt der neue Clubmeister

Pfaffenhofener Fotofreunde küren ihre Vereinsmeister

Im Rahmen der Weihnachtsfeier kürten die Pfaffenhofener Fotofreunde ihre Clubmeister. Klaus Tutsch heißt der neue Clubmeister, der sich mit einem tollen Ergebnis von 341 Punkten deutlich vom Rest der Amateurfotografen absetzen konnte.

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen haben sich die Mitglieder Ernst Hillisch, Ünal Cörtük und Clemens Fehringer geliefert. Ernst Hillisch konnte mit 195 Punkten den 2. Platz belegen, Ünal Cörtük den 3. Platz mit 190 Punkten. Clemens Fehringer landete nur knapp dahinter auf dem 4. Platz mit 185 Punkten.

Der Vorstand der Fotofreunde vhs Pfaffenhofen, Philipp Hayer, bedankte sich bei allen aktiven Mitgliedern für das erfolgreiche Jahr 2016 und die herausragende Stimmung im Verein.

Auch für das Jahr 2017 stehen schon wieder viele Projekte an, die der Club unter der engagierten Leitung von Philipp Hayer, umsetzen möchte. Fotointeressierte erhalten unter www.fotofreunde-paf.de weitere Informationen und sind herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.