Gartenschau 2017: Caroline Jung, Mosaik-Künstlerin zu Gast im "Gewächshaus der Sinne" von Ambiente Collection

Wann? 15.07.2017

Wo? Volksfestplatz, Türltorstraße, 85276 Pfaffenhofen DE
Pfaffenhofen: Volksfestplatz | SEHEN und FÜHLEN
Wohin die Füße uns tragen
Kinderfüße verschiedener Nationen
Caroline Jung

Die beliebte Mosaik-Künstlerin Caroline Jung kann schon auf viele internationale Projekte zurückblicken.
Ihr neues Vorhaben „Fuss-spuren - Foot -steps“ - nach dem Motto "Wohin die Füße uns tragen" hat bereits heute internationale Beteiligung und große Resonanz.

Das Projekt im Gewächshaus der Sinne soll zur Völkerverständigung beitragen. Deshalb freuen wir uns über eine Beteiligung aller Nationen, die es in Pfaffenhofen gibt. Die Kinderfüße werden auf Stein aufgezeichnet und gemeinsam mit der Künstlerin mit Mosaiksteinen "verzaubert". So entsteht ein Weg der kleinen Füße aus dem Gewächshaus heraus - wohin er sie wohl führt?

Weitere Details HIER:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.