Auf geht's zum Volksfestgottesdienst

Wann? 15.10.2017 10:00 Uhr

Wo? spitzenbergerzelt, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DE
Auch in diesem Jahr geht es wieder ins Spitzenbergerzelt, der Posaunenchor ist auch dabei.
Pfaffenhofen an der Ilm: spitzenbergerzelt |

In München ist die Wiesn längst zu Ende gegangen. Doch in Pfaffenhofen wird gefeiert!

Das Volksfest in Pfaffenhofen wurde heuer wegen der Gartenschau zeitlich nach hinten verschoben. Die Kirchengemeinde feiert am 15. Oktober um 10 Uhr Gottesdienst im Spitzenberger Zelt. Ein ungewöhnlicher Ort, aber leicht mit dem Fahrrad oder zu Fuß, mit dem Kinderwagen oder Rollator zu erreichen.
Der Volksfestgottesdienst ist Tradition in Pfaffenhofen. Doch der Prediger ist diesmal neu! Gerade seit ein paar Wochen eingeführt, wird Pfarrer Spanos mit einigen Mitarbeitenden den Gottesdienst zwischen Bierbänken bei Klängen des Posaunenchors gestalten. Anschließend ist dann Zeit für Brotzeit und Begegnung — nicht nur, aber auch gern mit dem neuen Pfarrer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.