Andreas Englisch: Einblicke in den Vatikan

Wann? 27.03.2017 19:30 Uhr

Wo? Kloster Scheyern, 85298 Scheyern DE
Scheyern: Kloster Scheyern | Der Papstbegleiter und Autor Andreas Englisch gewährt einen einmaligen Einblick hinter die Mauern des Vatikans. Wortgewaltig und sehr lebendig erzählt der langjährige Vatikan-Insider Anekdoten und schildert Hintergründe.

Sein ursprünglich schon für Dezember 2016 geplanter Vortrag im Wittelsbacher Saal des Klosters Scheyern wurde auf den 27. März 2017 verschoben.

Andreas Englisch stand schon in engem Kontakt zu Johannes Paul II., er begleitete Benedikt XVI. auf vielen Reisen und er weiß viel Spannendes über Papst Franziskus als den „Kämpfer im Vatikan" zu berichten.

Nach dem Vortrag sind an einem Büchertisch die Papst-Bücher des bekannten Autors erhältlich und Andreas Englisch nimmt sich gern viel Zeit zum Signieren.

Eintritt 13 €
VVK Klosterladen Scheyern, Buchhandlungen Osiander und Kilgus in Pfaffenhofen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.