Africa Together e.V. auf dem Volksfest Pfaffenhofen

Das Festbier
Pfaffenhofen: Volksfestplatz | Der Landkreis Pfaffenhofen lud zum großen Vereinsabend auf dem Pfaffenhofener Volksfest ein. Africa Together ist der Einladung wie die übrigen 188 Vereine aus dem Landkreis Pfaffenhofen gerne gefolgt.
Die Showband Tropical Rain sorgte für eine gute Stimmung. Außerdem kam durch den großen Vereinswettbewerb auf der Bühne des Stiftl-Zeltes keine Langeweile auf.
Die spannenden und lustigen Wettbewerbe haben den Abend wie im Flug vergehen lassen.
Auch von unserer Seite nochmals herzliche Glückwünsche an den Sieger "Voices of Joy". Der Verein hat sich den Sieg bei Klopapierollenwettstapeln und Masskrugstemmen wirklich verdient.
Afica Together wird den Abend und die Kontakte, welche man geknüpft hat, so schnell nicht vergessen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.