100 Jahre Bayern - die bairische Gaudi-Mixed-Show

Wann? 26.04.2018 20:00 Uhr

Wo? Ilmbrettl im Gasthof Schrätzenstaller, Hauptstraße 37, 85276 Hettenshausen DE
Hettenshausen: Ilmbrettl im Gasthof Schrätzenstaller | Das Ilmbrettl im Gasthof Schrätzenstaller feiert den 100. Geburtstag des Freistaats mit einer fulminanten bayerischen Mixed-Show: 100 Jahre Bayern!

Wir freuen uns auf ein griabiges Programm. Mit dabei ist der bayernweit bekannte Hopfadeifi, der mit fetziger Musik richtig einheizen wird.
Der aus Auftritten im Bayerischen Rundfunk bekannte Kabarettist und Hochzeitslader Josef Nieser alias "Da Loch Sepp" packt all seine humoristischen Talente aus und unterhält mit bayerischer Comedy.
Außerdem freuen wir uns auf die sensationellen Plattler-Bixn, die mit ihrer unglaublichen Plattler-Tanz-Show für überkochende Stimmung sorgen werden.
Ferner werden weitere Überraschungsgäste erwartet, wie es sich für eine anständige Geburtstagsparty gehört.
Das Schrätzenstaller-Team wird dazu eine ganz besondere bayerische Schmankerlkarte anbieten.
Karten gibt es im Vorverkauf für 15 Euro (Abendkasse 17 Euro) beim Pfaffenhofener Kurier und der Schrobenhausener Zeitung.
Einlass und Bewirtung ab 18.30 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.