Wanderung mit Besichtigung von Wasserhochbehälter und Trinkwasserbrunnen

Zu einer Wanderung mit Besichtigung des neuen Wasserwerks-Hochbehälters an der Weiberrast und des neuen Trinkwasserbrunnens 7 lädt die Stadt Pfaffenhofen alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Treffpunkt ist am Sonntag, 14. April, um 14 Uhr am Hochbehälter an der Weiberrast.

Bürgermeister Thomas Herker, der technische Leiter der Stadtwerke, Ernst Reng, sowie die beiden Wassermeister Andreas Fellermeier und Herbert Duschl werden die Besichtigung leiten und die Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantworten.

Nach der Besichtigung des Hochbehälters wandern die Teilnehmer durch den Wald zum neuen Brunnen 7 und werden auch diesen besichtigen. Nach der Rückwanderung zum Hochbehälter gibt es an der Weiberrast eine kleine Erfrischung mit Imbiss.

Da die Wanderung über unbefestigte Waldwege führt , kann sie nur bei geeigneter, trockener Witterung stattfinden. Sollte das Wetter nicht mitspielen, muss die Veranstaltung verschoben werden. Ein Ausweichtermin rechtzeitig wird dann bekannt gegeben.