Leopold Pfaff feiert 95. Geburtstag

Leopold Pfaff (Mitte) an seinem 95. Geburtstag mit (von links) Kreisrat Hans Prechter, Tochter Christa Foltyn, Ehefrau Magdalena Pfaff, Bürgermeister Thomas Herker und Schwiegersohn Paul Foltyn.
Es gibt immer was zu feiern im Hause Pfaff: Nachdem Magdalena und Leopold Pfaff im vergangenen Herbst das überaus seltene Fest der Gnadenhochzeit – 70 Jahre Ehe – begangen hatten, wurde Leopold Pfaff am Mittwoch 95 Jahre alt. Und in gut zwei Monaten feiert dann seine Frau ihren 95.! Zum hohen Geburtstag am 23. Mai überbrachte Bürgermeister Thomas Herker die Glückwünsche der Stadt Pfaffenhofen, und im Namen des Landkreises gratulierte Kreisrat und Altbürgermeister Hans Prechter.

Sie trafen einen gut gelaunten Jubilar an, der für sein Alter erstaunlich fit ist – nur das Gehen klappt nicht mehr so gut, und da ist er auf den Rollator angewiesen. Unter den Gratulanten waren neben der Familie – Tochter und Schwiegersohn, zwei Enkel und eine kleine Urenkelin – auch einige FSV-Vertreter. Immerhin ist Leopold Pfaff Ehrenmitglied des FSV Pfaffenhofen, als dessen begeisterter Fan er früher kaum ein Spiel ausgelassen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.