Jetzt noch anmelden: Informationsabend für Vereine und Institutionen

22. Juli 2015
23. Juli 2015

In Kalender speichern

Die Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm lädt regionale Vereine, Initiativen, Organisationen und öffentliche Einrichtungen am 22. und 23. Juli 2015 jeweils um 18.30 Uhr ein, das Bürger-Mitmach-Portal der Stadt und seine Möglichkeiten kennenzulernen.
Knapp 200 öffentliche Vereine, Initiativen, Organisationen und Einrichtungen sind bereits bei pafunddu.de, dem Bürger-Portal der Stadt Pfaffenhofen, registriert und haben so die Möglichkeit, alle Bürger über ihre Angebote und Aktivitäten zu informieren, sie zum Dialog einzuladen, Berichte zu schreiben, Veranstaltungen anzukündigen und sich mit anderen Nutzern zu vernetzen.

Das Online-Portal wird von der Stadt Pfaffenhofen betrieben, es behandelt ausschließlich Themen der Stadt und richtet sich an alle aus Pfaffenhofen und dem direkten Umkreis. Das kostenlose und werbefreie Portal hat mittlerweile durchschnittlich 18.000-20.000 Besucher pro Monat. Die Inhalte des Portals dienen als Grundlage für das gedruckte Bürgermagazin, das mit einer Gesamtauflage von ca. 14.000 Exemplaren an alle Pfaffenhofener Haushalte verteilt wird.

Die Anmeldung für einen der beiden Termine so bald wie möglich per E-Mail (pafunddu@stadt-pfaffenhofen.de) oder telefonisch (Tel. 08441/78-20 34) möglich.

PAF und DU Redaktion aus Pfaffenhofen