Informationsabend zum Neubau der Grund- und Mittelschule Pfaffenhofen

Alle Interessierten sind zu einer PAF und DU-Informationsveranstaltung zum Thema ,,Neubau der Grund- und Mittelschule Pfaffenhofen'' am Dienstag, 14. Juli, eingeladen. Beginn ist um 19.30 Uhr in der Aula der Mittelschule am Kapellenweg.
Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Thomas Herker wird Schulrektor Reinhard Bachmaier auf die Bedeutung des Schulneubaus für die Grund- und Mittelschule eingehen. Anschließend stellt Architekt Thomas Baron von der ARGE Köhler & Eichenseher Architekten die Entwurfsplanung vor. Den Hochwasserschutz für das Schulgelände und die Anwohner erläutert Werner Eidelsburger vom Wasserwirtschaftsamt Ingolstadt.
Im Anschluss besteht Gelegenheit zu Fragen und Diskussionen.