Hilfe! Wir wollen noch besser werden!

Liebe Leserinnen und Leser des PAF und DU-Bürgermagazins,

vor über drei Jahren haben wir das erste PAF und DU-Bürgermagazin herausgegeben. Seitdem erscheint unser Magazin regelmäßig zehnmal im Jahr. Jetzt ist bereits die 33. Ausgabe erschienen.

Im PAF und DU-Bürgermagazin stellen wir (fast) jeden Monat für Sie Texte, Fotos, Vereinsvorstellungen und Beiträge zusammen, die verschiedenste Institutionen, Verbände, Vereine und Gruppen sowie öffentliche Einrichtungen und natürlich die Stadtverwaltung auf www.pafunddu.de im Internet veröffentlicht haben.

Wir versuchen, eine möglichst bunte Mischung unterschiedlichster Themen zu finden und viele Interessen abzudecken. Aber gelingt uns das eigentlich? Sind Sie mit IHREM Bürgermagazin zufrieden?

Damit wir unsere Sache noch besser machen können, brauchen wir Ihre Mithilfe: Sagen Sie uns doch mal so richtig die Meinung!
Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit! Wir freuen uns auf Ihre Antworten, Ihre Kritik und Ihre Anregungen!

• Lesen Sie das PAF und DU-Bürgermagazin regelmäßig?
• Welche Beiträge gefallen ihnen besonders gut?
• Was sollten wir weglassen?
• Was vermissen Sie im Bürgermagazin?
• Welche Themen sollten wir mal behandeln?
• Und was wollten Sie uns schon immer sagen?

Wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Adresse verraten, nehmen Sie an einer Verlosung teil: Zu gewinnen gibt es fünfmal zwei Eintrittskarten für diesjährige Kultursommer-Veranstaltungen. Wenn Sie lieber anonym antworten, hilft uns das auch – aber dann gibt es nur ein großes DANKESCHÖN!

Bitte senden Sie uns Ihre Anregungen entweder per E-Mail an pafunddu@stadt-pfaffenhofen.de oder per Post an
Stadtverwaltung Pfaffenhofen, PAF und DU-Redaktion, Hauptplatz 18, 85276 Pfaffenhofen
Sie können ebenfalls gerne diesen Beitrag hier auf pafunddu.de oder auf Facebook kommentieren.
Wenn Sie an unserer Velosung teilnehmen wollen, möchten wir Sie bitten, uns Ihre Anregungen bis zum 16. Juni 2016 zukommen zu lassen.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!
Ihre PAF und DU-Redaktion

PAF und DU Redaktion aus Pfaffenhofen