Gewinner stehen fest - Die Stadtwerke gratulieren

Ehepaar Stadlbauer, Stefanie Moll (Leiterin Kundencenter), Stefan Eisenmann (Vorstand Stadtwerke Pfaffenhofen) Claudia Garcia (v.l.n.r.)
Das Ehepaar Stadlbauer aus Reichertshausen und Claudia Garcia aus Pfaffenhofen sind die glücklichen Sieger des Josephidult- Gewinnspiels der Stadtwerke Pfaffenhofen. Stefan Eisenmann, Vorstand der Stadtwerke und Stefanie Moll, Leiterin des Kundencenters, gratulierten den Gewinnern heute zu je einem Wochenende e-Mobilität. Dabei freut sich das Ehepaar Stadlbauer über die Wochenendnutzung des Elektroautos Renault Zoe. Zwei e-Bikes aus dem Stadtwerke-Fuhrpark gehen für ein Wochenende an die Familie Garcia. Natürlich spendiert das Stadtwerk auch die entsprechenden Ladekarten und sorgt so für grenzenloses Fahrvergnügen.

In der vergangenen Woche wurden die Gewinner von Lena I., der amtierenden Spargelkönigin Schrobenhausens, aus der Box mit allen Teilnehmern gezogen. Heute nun konnten die Stadtwerke den Gewinnern gratulieren. „Erstaunlich, so Stefanie Moll, dass wir trotz des schlechten Wetters so viele Besucher auf der Dult hatten. Am Ende des windigen und eiskalten Tages haben wir mehr als 80 Teilnehmerkarten gezählt.“
Die strahlende Claudia Garcia, die das e-Radl-Wochenende mit ihrem Mann schnellstmöglich einlösen will, lässt sich offensichtlich generell vom Wetter nicht beeindrucken. „Für uns gibt es kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Ich bin sicher, dass wir unseren Gewinn noch im April einlösen können.“
Und während sich Ernst Stadlbauer schon auf die ersten Erfahrungen mit einem elektrisch angetriebenen PKW freut, liebäugelt seine Frau schon mit einer Testfahrt mit einem e-Bike. „Darüber, so Stefan Eisenmann augenzwinkernd, können wir gerne reden.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.