Gewinnen Sie eine signierte Passenger-CD!

Und so sieht das signierte Album "All The Little Lights" von Passenger aus!

Wir verlosen das neue Album von Passenger, das er bei seinem Konzert am 16. Mai exklusiv für uns signiert hat!

Verlost wird diese CD unter allen richtigen Einsendungen bei unserem Preisausschreiben. Wer teilnehmen möchte, bitte

1. diesen PAF-und-DU-Beitrag liken ("Gefällt mir"-Button am Ende des Artikels drücken)
2. Folgende Frage beantworten:
Wie lautet der Name des neuen Jugendzentrums und wie wurde der Name ausgewählt?
Ihre Antwort senden Sie uns bitte an: preisausschreiben@stadt-pfaffenhofen.de

Teilnehmen können alle Bürgerinnen und Bürger des Landkreises im Zeitraum vom 27. Mai bis einschließlich 3. Juni. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los.

Viel Erfolg wünscht die Stadtverwaltung der Stadt Pfaffenhofen an der Ilm.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Änderungen und Irrtum vorbehalten.