Die Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm sucht einen Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit (20 Wochenstunden) für Zentrale Dienste

Die Stadtverwaltung Pfaffenhofen am Hauptplatz 18

Die Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm sucht für das Sachgebiet Allgemeine Verwaltung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zur Besetzung einer Teilzeitstelle mit 20,0 Wochenstunden
eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter für Zentrale Dienste.

Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?
- Sämtliche Aufgaben der zentralen Poststelle/der Telefonzentrale (u. a. Posteingang und –ausgang inkl. elektronischer Post, Fernsprechvermittlung, Bestellung und Ausgabe von Büromaterial, Boten-dienste, Plakatierwesen)
- Betreuung des zentralen Empfangs im Verwaltungsgebäude (Beratung von Bürgerinnen und Bürger mit Wegweisung an die jeweils zuständigen Stellen)
- Vertretungsweise Mitarbeit in anderen Sachgebieten des Haupt- und Ordnungsamts (z. B. Rechnungswesen, Mithilfe bei versch. städt. Veranstaltungen)

Weitere Informationen finden sie hier.