Bürgerversammlungen in Affalterbach und Pfaffenhofen

Zwei von vier Bürgerversammlungen dieses Jahres sind bereits gelaufen – zwei weitere stehen noch an: Am Montag, 27. November, findet die Bürgerversammlung in Affalterbach statt; am Dienstag folgt die Bürgerversammlung im Rathaus Pfaffenhofen. Diese Veranstaltung am 28. November wird ab 19 Uhr live ins Internet übertragen und kann bequem von zu Hause oder unterwegs auf www.pfaffenhofen.de/livestream verfolgt werden.

Die Ortsteil-Bürgerversammlung am Montag beginnt um 19 Uhr im Gasthaus Lindermeir in Affalterbach. Alle Bürgerinnen und Bürger aus Affalterbach, Bachappen, Eckersberg, Eja, Gundamsried, Haimpertshofen und Kleinreichertshofen sind dazu eingeladen.

Die Bürgerversammlung am Dienstag betrifft das Stadtgebiet Pfaffenhofen und die Ortsteile Eberstetten, Förnbach, Fürholzen, Heißmanning, Menzenbach, Menzenpriel, Niederscheyern, Seugen, Schabenberg, Siebenecken, Streitdorf, Sulzbach, Weihern und Wolfsberg.

An beiden Abenden gibt Bürgermeister Thomas Herker einen Überblick über die wichtigsten Zahlen, Daten und Maßnahmen der Stadtverwaltung im vergangenen Jahr sowie einen Ausblick auf anstehende Projekte. Im Anschluss haben dann die Zuhörer das Wort, um Fragen zu stellen oder Anregungen und Kritikpunkte vorzubringen.