SVU

Interessierte am Schützenverein Uttenhofen e.V.

SV Uttenhofen eröffnet die Schießsaison

Der Schützenverein Uttenhofen e.V. eröffnet die Schießsaison 2015 / 2016. Traditionell beginnt der SVU seine Schießsaison zwei Wochen nach der Jahreshauptversammlung (16.10.2015) mit dem Anfangsschießen. Vereinsmitglieder, Gönner und Interessenten an Schießsport und Geselligkeit sind herzlich willkommen im Gasthof Schattenhofer in Uttenhofen. Wie jedes Jahr wird auch heuer wieder die Anfangsscheibe ausgeschossen.

9 Bilder

Königsschießen 2015

Am 15. November 2014 fand das Königsschießen 2015 statt. Dabei sicherte sich Jungschütze Matthias Stadler die Königswürde vor Thomas Gmeiner.

Vorankündigung: 11. Uttenhofener Weinfest 1

Der Schützenverein Uttenhofen e.V. veranstaltet heuer bereits zum 11. Mal sein Weinfest. Auch diesmal sind wir wieder bei Karl Ottowitz - dem Bimes Karl - in Uttenhofen zu Gast. Voraussichtlicher Termin ist Samstag, der 26. September 2015.